Cockerpoos vom Burgstall
Cockerpoos vom Burgstall - Carina Katzer - Tel: 07329 920780

Wurfplanung

 
...planen kann man - aber ob es auch klappt - steht in den Sternen..

 
unsere Wurfvorstellung wäre:


Änderung:
wir halten unsere Homepage sehr akutell.
Deshalb möchte ich Sie herzlich bitten die Homepage im Auge zu behalten.

Wir werden Interssenten erst aufnehmen wenn die Hündin belegt ist - dies wird ca Mitte April sein.
Davor führen wir gerne ein Telefonat nur zur Aufklärung.

Listen von Interessenten führen wir derzeit noch nicht - von Bewerungssschreiben bitten wir vorerst auch noch abzusehen

ich hoffe sehr es kommen bald wieder normale Zeiten und die Anfragen gehen auf einen Normalzustand zurück.




Was 2021 passiert steht derzeit noch nicht ganz fest.

was wir aber wissen...

ein Wurf Cockerpoos mit Fine und Mentos ist geplant.
Läufigkeit wird im April 2021 erwartet dh Abgabe ca Juli /August 2021

aus dieser Verpaarung rechnen wir überwiegend mit schwarzen Welpen.
Erwartete Endgrösse ca 40cm +







Mit viel Glück könnte es Ende des Jahres noch einen
Giant Cockerpoo Wurf von
Curly geben.


Curly muss aber erst die Zuchttauglichkeit im Frühjahr 2021 bestehen.
Wer der Vater ist ist derzeit noch nicht sicher -
Mentos oder Bamboo




........ Ansonsten sind unsere Hunde reine Familienmitglieder und wir geniesen das gemeinsame Leben....