Labradoodle vom Burgstall
unsere kleine Hobbyzucht
Labradoodle vom Burgstall - Carina Katzer - Tel: 07329 920780

Unser Bub
 




Puck ist ein Labradoodle F1 in medium.  Er ist ein lernwilliger oberverspielter und verschmuster und anhänglicher Hund.
In manchen Situationen kann er kurzzeitig Unsicherheiten zeigen - kommt aber nicht sehr oft vor. 
Er hat die tolle Farbe fawn - er hat  ein schönes dunkelrot.
Sein Fell ist wire - er hat etwas wenig vom Pudel abbekommen - was aber nicht heißt dass er es nicht super weitervererbt.
Seine Mama war eine blonde Labradorhündin - sein Vater ein Kleinpudel mit 42cm Größe.
Ich habe beide bei der Züchterin kennengelernt - ich war begeistert - beide totale offene Wesen.

Inzwischen haben wir die ersten genetischen Test gemacht - manche doppelt - obwohl schon von Elternseite frei - aber so wissen wir es eben 100%.
Puck ist PRA- HM - DM -Vwd Typ1 frei

Zusätzlich ist Puck HD, ED und PL frei.

Wir machen derzeit eine Ausbildung zum Mensch-Hund-Team. Wir arbeiten zusammen in einer Grundschule in Heidenheim/Brz.




 

letzte Änderung: 06.03.2019