Labradoodle vom Burgstall
unsere kleine Hobbyzucht
Labradoodle vom Burgstall - 89555 Steinheim Ortsteil Sontheim/Stubental Tel: 07329 920780
Unsere Mädels:


 
Wir dürfen vorstellen:


Hroya, Elmo, Frieda und ich .... dort ist es am bequemsten
- direkt bei den Neugeborenen (Mai15)

 
 
 
 
Name: Alika Ayela von Heiligenwiesen
heisst: das Mädchen - Mondschein
Rufname: Yela
heisst: Willkommen
Labrador-Retriever
geb: 8.10.2014
Größe: 54 cm
Farbe: rotblond
Mutter: Luna von Heiligenwiesen
Vater: Aaron Sammy vom Sonnenwald

Zuchttauglichkeit: HD A, ED frei, PL frei
Pra frei  ( Gentest)

 
 

Yela im Dez 14


Yela im Mai 2015

Yela ist so der typische Labbi - powermässig unterwegs - so ein kleinbischen "Trampel" würde man sagen, aber friedliebend, freundlich zu Mensch und Hund.
Manchmal fast zu sehr Freund mit jedem.
Sie apportiert sehr gerne - hat das Gewisse Labbi-Etwas an "Will to please".


 
 
Name: Asmodia vom Burgstall
heisst: die Liebenswürdige
Rufname: Frieda
heisst: die Friedliche
geb: 14.12.2014
Harlekin- Grosspudel
Farbe: braun/weiß
Größe : 59cm

HD B
ED 0/1

Pra frei (Gentest)
vWd Typ 1 frei (Gentest)
News frei (Gentest)
DM frei (Gentest)

 

Frieda mit rund 7 Wochen
Frieda Mai 2016

Frieda macht ihrem Namen alle Ehre. Sie ist sehr liebenswürdig und friedlich. Spielt liebend gerne mit anderen Hunden, Geschlechter sind ihr dabei egal.
Sie ist sehr lernwillig, aufgeschlossen zu jedermann.
Hat ein ruhiges Gemüt, was aber nicht heissen soll dass sie eine Schlaftablette ist - nein ganz und gar nicht-
einfach tiefenentspannt und friedliebend.
Beim letzten Wurf von AC hat sie schon tatkräftig - Tante gespielt - mit Bravour.
Wir hoffen sehr, dass wir sie einmal in der Zucht einsetzen können.....





 
letzte Änderung: 07.04.2017