Labradoodle vom Burgstall
unsere kleine Hobbyzucht
Labradoodle vom Burgstall - 89555 Steinheim Ortsteil Sontheim/Stubental Tel: 07329 920780

 

Welpentreffen:

 
Welpentreffen können wir leider nicht mehr anbieten - warum?
Weil die bisherige Örtlichkeit den Welpenmassen leider nicht mehr gewachsen ist - und unser eigener Garten dem schon gar nicht standhalten kann - schade - aber so spielt das Leben!!!
Wir hoffen auf Verständnis aller Hundebesitzer
 

4. Welpentreffen am 5. Mai 2013

Ja schön wars!!!!!
und es ist schon wieder vorbei.....

Wie immer, das muss man wohl so sagen, haben wir uns bei herrlichen Wetter auf dem gewohnten Gelände getroffen und ein paar Stunden bei Spaß und Spiel sowie Austausch und Plausch verbracht.
Ein paar Eindrücke, Dank unsere lieben jüngsten Sohnes....


Spaziergang der ganzen Hundemeute

Kaffee und Kuchen - gemütliches Beisammensein und Quatschen

Spass und Spiel der Hunde

Spass und Spiel für Hund und Mensch


und unser Gruppenbild 2o13...
nicht alle anwesenden Menschen sind zu sehen.. aber die Hunde...!!!!






3. Welpentreffen 17. Mai 2012


und wieder haben wir ein wunderbares Welpentreffen erleben dürfen...
der Ablauf war der gleiche wie bei den anderen Welpentreffen auch, nur eben eine wesentlich grössere Anzahl aus verschiedenen Würfen... einfach eine kunderbunte Meute....
wir konnten bei wiedereinmal herrlichem Vatertagswetter einige gemeinsame Stunden bei Spaziergang, Kaffee und Kuchen und Spiel und Spaß, Gedankenaustausch verbringen.

es war einfach wunderschön, vielen Dank an alle die zu dem tollen Treffen beigetragen haben... egal ob in Kuchenspenden und/oder der Anwesenheit, denn ohne die "Hauptpersonen Hund" wäre es nicht so schön gewesen, allerdings war es einfach  wieder schön einige schon lang nicht mehr gesehene Gesichter zu sehen.....

VIELEN DANK AN ALLE!!!!!


Nun noch ein paar visuelle Eindrücke

 
die ganze Meute, nur sind leider manche doppelt, da ich nicht ganz genau geknipst habe - sorry!!!!



Spaziergang


Spiel und Spaß.. in Grüppchen
links: Mexx (Goldendoodle) Kimba und Elou
rechts: Lola, Krümel, Sammy, Lupo und Gustl


noch haben sie Spaß aber dann muss Pause sein...
links: Elou - ab durch den Tunnel
rechts: die Brüder Joko und Gustl... jetzt sind wir aber platt...


2. Welpentreffen 10. Juli 2011

und wieder hatten wir Glück mit dem Wetter, wir konnten gemeinsam ein paar nette, gesprächige und verspielte Stunden erleben.

Nachdem fast alle eingetroffen waren, haben wir uns zum Spaziergang aufgemacht, welcher nicht allzulange ausgefallen ist, da es für alle Beteiligten doch ziemlich warm war. Danach wurde kräftig geplaudert und Spaß gehabt. Wir haben uns sehr gefreut viele wiederzusehen..... für den Rest ein paar Bilder zum Mitschauen....

Gruppenbild

Spaziergang

Spiel und Spaß .... und unser neues "Liebespaar"

 

1. u. A-Wurf - Welpentreffen 16.05.2010

 

man sollte es nicht glauben, wochenlang hat es fast ununterbrochen geregnet, aber an unserem ersten Welpentreffen war es doch glatt die ganze Zeit trocken.

wir haben einen gemütlichen, netten und gesprächigen Sonntagmittag gemeinsam erlebt.

Wir haben uns sehr über das zahlreiche Erscheinen gefreut, trotz z. T. Krankheit und gebrochenen Beinen... schade dass trotzdem nicht alle dabei sein konnten, aber auch die Wegstrecken liessen es zum Teil einfach nicht zu...

Allen einen riessen Dank, dass Ihr so tolle Hunde aus dem Welpen werden habt lassen, wir freuen uns riessig.... weiterhin alles Gute und viel Erfolg....

 

hintere Reihe: Simon, Aponi und Herrchen, Bella und Frauchen, Ole und Frauchen, Buddy und Frauchen

untere Reihe: Sophie, Tschumi und Frauchen, Malou mit Frauchen, Ben mit Frauchen, Ashanti mit Frauchen

 

die Grauen:

Bella, Ben und Ashanti

 

                                   

                                             die Dunklen: Ole, Aponi, Buddy und Tschumi

 

letzte Änderung: 11.10.2015