Labradoodle vom Burgstall
unsere kleine Hobbyzucht
Labradoodle vom Burgstall - 89555 Steinheim Ortsteil Sontheim/Stubental Tel: 07329 920780
Vermittlungshilfe für
"Notfallhunde aus Ungarn"


 
Wie wir dazu kamen?

Die Züchterin unserer "Frieda" lebt in Ungarn..... da sie dort ganz viele Notfalltiere versorgt, umsorgt und betreut, diese mit viel Liebe und Gelduld dem Menschen nahebringt, nachdem viele doch noch nicht viel Gutes in ihrem oft kurzen oder auch langen Hundeleben erlebt haben .... haben wir beschlossen diese gerne zu unterstützen und
die Pudelmix-Notfällchen
zusätzlich auf unsere Homepage zu bringen und vl einen ganz kleinen Beitrag für eine schnelle Vermittlung bei zu tragen.

Bei Interesse an einem der abgebildeten Notfällchen .. bitte den Kontakt direkt mit  "Ungarn" herstellen.
Telefon: 0036705043330 oder
Handy: 0152 2136222
 oder email: bollhasi@yahoo.de

auch auf der Facebook- Seite

Uszkar Rászoruló Magyarország

Hier unsere ersten Pudelmix - Notfälle:
 
Sylvester , er wird auf ca 5 Jahre geschätzt, wurde am 31.12.14 (daher auch sein Name) aus einer Tötungstation gerettet - ist ein Pudelmix - Rüde.
Er sollte dringend eine neue Dauerstelle als Einzelhund oder bei einem ruhigen Ersthund, da er nicht sehr gut sieht, deshalb aber nicht sehr eingeschränkt ist, er wurde als etwas redselig beschrieben.

ungeschoren und geschoren - ist er nicht ein hübscher junger Mann.
 
Benji, ein ca 1 Jahr alter scheuer und eher ängstlicher junger Mann, er wurde an einer Tankstelle ausgesetzt und mit viel Mühe angefüttert und eingefangen. Inzischen ist er dem Menschen schon viel zugänglicher - Dank der Arbeit von den beiden Damen in Ungarn. Er kann gerne als Zweithund vermittelt werden - ein souveräner Ersthund wäre für ihn bestimmt nicht schlecht - im ungarischen Rudel hat er sich gut integriert.


ungeschoren und geschoren - da kommt der Harlekinpudel gut durch - ein Traum



Gerome, Kleinpudel-Mittelpudel Opa, wird auf ca 10 Jahre geschätzt, kommt auch aus der Tötung.
Er war restlos verfilzt, Krallen im Kreis gewachsen, sieht sehr schlecht.
Inzwischen geniest er das Leben in vollen Zügen, spielt sehr gerne mit dem Ball.
Bekommt er noch eine Chance auf ein paar Jahre schönes Leben?






Wir hoffen ein kleines Stück "Lebensgeschichte" der Notfälle beizutragen. Wenn der Funke übergesprungen ist - scheuen Sie sich nicht -
wenden Sie sich an die obig genannte Telefonnummern oder melden Sie sich über Facebook bei den Damen.



Die Ungarnhunde werden gegen Übernahme der Kosten nach Deutschland transportiert und können dann in ihrem näherem Umfeld von Ihnen in Empfang genommen werden.


 

 
letzte Änderung: 24.02.2016